Jugendfußball

Durch die enge Zusammenarbeit der Jugendabteilungen vom SV Wymeer-Boen und vom SFR Möhlenwarf konnten die Auswirkungen des Demografischen Wandels weitgehends abgefangen werden. Nur so können beide Vereine gewährleisten, dass für alle Altersklassen eine entsprechende Jugendmannschaft gestellt werden kann. Das Training sowie die Spiele finden daher in der Regel in einem bestimmten Rhythmus auf beiden Plätzen statt.

Ihr habt Interesse aktiv zu werden? Dann sprecht uns gerne an! Wir suchen immer neue motivierte Spieler, sowie engagierte Ehrenamtliche!

Seniorenfußball

Die meisten aktiven Mitglieder unseres Vereins finden sich beim Fussball wieder.

Neben der ersten Herren-Mannschaft, die in der Ostfrieslandklasse B spielt, gibt es seit einigen Jahren auch wieder eine zweite Herren-Mannschaft, die ihre Spiele in der Ostfrieslandklasse D austrägt.

Außerdem läuft eine Damen-Mannschaft für den SV Wymeer-Boen e.V. auf. Zusammen mit dem Nachbarverein Heidjer SV 1979 e.V. melden wir eine Spielgemeinschaft in der Ostfrieslandklasse A.

Unsere Altherren-Mannschaft trifft sich regelmäßig zum Training, nimmt aber nicht am offiziellen Spielbetrieb teil.